SKI & BOARD VERLEIH MAYRHOFEN

Bist du noch auf der Suche nach der passenden Ausrüstung für die perfekten Tage im Schnee?

Egal ob Newcomer oder alter Hase, bei uns im Skiverleih und Snowboardverleih Mayrhofen findest du sicher das richtige Material für deinen Tag auf der Piste, im Powder oder im Park.

Ski & Boards

Unsere Ski und Boards sind nicht nur das typische Verleihmaterial, sondern viele Artikel aus der Verkaufskollektion. Hier findest du jeden Shape für dein Bedürfnis. Ob Rocker, Camber, Hybridcamber, Flat oder Flying V, Directional oder Twin, wir haben alles was das Herz begehrt. Neben unseren „normalen“ Carvingskiern bieten wir auch eine große Auswahl an Freestyleski und Freerideski.

Boots

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der Schuhe und bieten sehr viele verschieden Modelle der obersten Klassen an, damit jeder den für sich passenden Schuh findet. Dies runden wir mit hochwertigen Einlegesohlen in den Verleihschuhen ab!

Service

Für uns ist es wichtig, dass du deine individuell perfekte Ausrüstung erhältst! Bring also ruhig ein bisschen Zeit zum Anprobieren mit. Guten Service und eine lockere Atmosphäre gibt es bei uns im Skiverleih und Snowboardverleih natürlich inklusive…

Brands

ATOMIC – ARMADA – BURTON – FACTION – JONES – LINE – ROME – VÖLKL – SALOMON – RIDE – NEVER SUMMER – K2 – SCOTT und viele mehr…

Daneben findest du bei uns auch einige Boards der aktuellen Saison von unseren Partnern:

BATALEON, SALOMON, und JONES SNOWBOARDS  zum Testen!

Buche dein Wintersport Equipment online und spare dabei bis zu 15% des regulären Verleihpreises!