STORE MAYRHOFEN

Seit über 20 Jahren findet ihr in unserem Store in der Scheulingstrasse in Mayrhofen im Zillertal immer die aktuellsten Boards und Freeski sowie funktionelle Snow- und lässige Streetware.  Was mit einigen T-Shirts und Beanies begann, ist längst zu einer vielseitigen Auswahl herangewachsen.

Ski & Board Verleih

Im Winter versorgen wir euch in unserem Verleih mit dem besten Material. Egal ob Snowboards, Carvingski oder Freeski – bei uns findest du immer das passende Material welches von unserem Team auf dich abgestimmt wird.

Bike Verleih

Im Sommer erweitern wir unseren Verleih mit einer großen Auswahl an Mountainbikes, E-Mountainbikes, Enduro-Mountainbikes und Gravelbikes. Für Kinder und Hunde haben wir entsprechende Trailer parat!

Service

Damals wie heute wird persönlicher Service und eine nette Atmosphäre im Greenroom groß geschrieben. Gern nehmen wir uns Zeit und beraten dich bei der Auswahl deines Materials.

Boot Fitting

Seit nunmehr 10 Jahren haben wir uns auf das Bootfitting spezialisiert und passen individuell Ski- und Snowboardboots auf unsere Kunden an. Beim Kauf des Schuhes in unserem Geschäft ist das Fitting im Preis inkludiert. Wir freuen uns, auch dir den richtigen Schuh verkaufen zu dürfen!

Shop Brands


Greenroom ist der Shop in Mayrhofen! Hier gibt’s den besten Service und das Team hat zu jedem Problem eine Lösung parat. Selten gibt es noch so individuelle Beratung. Mein Highlight: Der Skiservice – auch aussichtslose Schäden werden hier wieder in Ordnung gebracht.

– Felix Wiemers, Freeskier