Testcenter

Als offizieller Partner von GIANT hast du im Sommer bei uns die Möglichkeit einige der aktuellen Modelle des namhaften Bike Herstellers zu fahren.

In unserem Winter- Testcenter steht Dir ein breites Angebot an Freeride- und Freestyleski sowie Snowboards und Pow-Surfer der aktuellen Saison zum testen zur Verfügung. Dabei sind Brands wie u.a. ÄSMO, BataleonFactionJones Snowboards und Salomon u.v.m

Du hast dich noch nicht entschieden, ob das neue Board ein Rocker- oder Camber Shape haben soll? Oder doch besser eines mit Triple Base?

Vielleicht haderst du noch zwischen einem All-Mountain- und einem Park Ski? Welche Größe vom Bike passt besser zu mir? Fragen über Fragen stellen sich vor dem Kauf von neuem Material und die heutige Vielfalt an Produkten macht die Entscheidung oft nicht wirklich einfacher. Der beste Weg das perfekte Material zu finden, ist es selbst auszuprobieren. Also komm vorbei und lass dich beraten!

Entscheidest du dich nach der Testphase (maximal 2 Tage) zum Kauf eines Paar Ski oder eines Snowboards bei uns im Greenroom Shop ist der Test natürlich kostenfrei.

Ansonsten verrechnen wir eine Verleihgebühr. Für weitere Infos über unser Testcenter und die verfügbaren Modelle schreibe uns bitte eine Nachricht über´s Kontaktformular!