DEIN BIKE-VERLEIH IN MAYRHOFEN!

Das Zillertal ist voll von wunderschönen Bike Routen und Trails jeder Könnensstufe.

Erlebe die grenzenlosen Weiten in unserem Tal – mit oder ohne E-Motor-Unterstützung! -Wir halten ein breites Sortiment an Mountainbikes im Shop für dich bereit. Für die ganz Kleinen haben wir Fahrradanhänger und Kindersitze, so dass die Kids sicher überall mit hinkommen. Auch Hunde müssen bei uns nicht zu Hause bleiben – hierfür haben wir spezielle Anhänger.

LIEFERSERVICE

Auf Wunsch liefern wir euch die Bikes gegen eine Gebühr direkt zu eurer Unterkunft. (Mindestverleihdauer von 2 Tagen, Kosten variieren je nach Entfernung) Wir bitten euch dies vorab mit uns abzuklären.

REPARATURSERVICE

Gerne übernehmen wir auch diverse Reparatur- und Servicearbeiten an deinem Privatbike.

P.S. Wir geben dir gerne ein paar Tipps für deinen nächsten Bike-Ausflug im Zillertal – komm einfach vorbei oder ruf uns an!

Tel +43 (0) 5285 63567